Die Idee, die uns antreibt

Das ist unser erster Schritt in ein neues Land, und zwar Deutschland. Wir tun dies, angetrieben von einer neuen Idee: unseren kleinen, genialen Lebensmittelproduzenten dabei zu helfen, Märkte zu erreichen, die sie sonst niemals erreichen könnten.

Italien ist das Land der kleinen Produktion, der Handwerkskunst, der Einzigartigkeit. Dies ist die Berufung unseres Landes, es ist unser natürliches Schicksal. ITALENT wurde daher gegründet, um Wege zu finden, den kleinen Produzenten und seine erstklassige Arbeit zu unterstützen und alles zu tun, was er nicht kann.

L'idea che ci anima
Die von ITALENT ausgewählten Produzenten verarbeiten Lebensmittel handwerklich

Wir waren erstaunt, als wir um die Welt reisten, wie viel man über italienisches Essen spricht und wie wenig man in der Praxis darüber weiß. In der Realität haben nur wenige heimische Betriebe, die häufig Mainstream-Unternehmen sind, die wirtschaftliche und kulturelle Stärke, um ausländische Märkte zu erreichen. Während die besten Produkte - die einzigartigen und die köstlichsten - unbekannt sind. Auch weil ihre Mengen oft gering sind.

 

Aus diesem Grund passt sich ITALENT an die Bedürfnisse dieser brillanten Produzenten an, indem wir ihnen ermöglichen, auch mit wenigen Produkten ins Ausland zu gelangen, und so Möglichkeiten zu finden, Angebot und Nachfrage aufeinander abzustimmen. Während wir alles für den Verkauf vorbereiten – in ein paar Monaten sind wir soweit – beginnen wir damit, euch die Geschichten einiger unserer Helden zu erzählen.

Italien ist das Land der kleinen Produktion, der Handwerkskunst, der Einzigartigkeit. Dies ist die Berufung unseres Landes, es ist unser natürliches Schicksal.